Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 05.07.2012, 11:44 Uhr

geht ihr zur fußpflege?

oder habt evtl auch french an den fußnägeln?
ich bin so sehr am überlegen. ich finde gepflegte füße gerade im sommer sooo schön.
hab aber was meine füße betrifft echt probleme. ich hasse es wenn jemand hinfasst bzw schon selbst die nägel schneiden ist für mich überwindung.

 
8 Antworten:

Re: geht ihr zur fußpflege?

Antwort von lirena am 05.07.2012, 11:46 Uhr

Nein, schneide selber und lackiere auch nur selten.

Habe aber fast keine Hornhaut und pflegeleichte Füsse.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr zur fußpflege?

Antwort von Wilde Hexe am 05.07.2012, 11:48 Uhr

Ich habe mich bis jetzt noch nicht hingetraut, weil ich so wahnsinnig kitzlig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr zur fußpflege?

Antwort von Anny am 05.07.2012, 11:49 Uhr

Nein, aber ich bin sehr pingelig was meine Füße angeht, egal zu welcher Jahreszeit.

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr zur fußpflege?

Antwort von rabbit80 am 05.07.2012, 11:50 Uhr

keiner fasst meine Füße an!!!

Da kümmere ich mich ganz alleine drum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr zur fußpflege?

Antwort von raton am 05.07.2012, 12:02 Uhr

Ja, regelmäßig. So ca. alle 4-6 Wochen.
Einfach weil es gut tut, und es danach sehr gepflegt aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr zur fußpflege?

Antwort von PhiSa am 05.07.2012, 12:14 Uhr

also ich bin ganz empfindlich an den füssen. ich kann das überhaupt nicht haben, wenn mir jemand an die füsse fasst *G* selbst wenn zufällig mal jemand unterm tisch an meine füsse kommt, dann spring ich immer zwei meter zurück...

ich kann mir nicht vorstellen zur fusspflege zu gehen. obwohl ich mal einen termin hatte, ihn dann aber doch abgesagt habe. ich finde den gedanken und die vorstellungen seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, regelmäßg alle 8 Wochen.

Antwort von mozipan am 05.07.2012, 12:24 Uhr

Ich gehe aber nur zur medizinischen Fußpflege, nicht zur kosmetischen, daher kein french oder sowas, es sei denn ich mache mir das selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, regelmäßg alle 8 Wochen.

Antwort von katzenmama77 am 05.07.2012, 12:58 Uhr

alle 4 Wochen zur medizinischen Fupflege, weil ich Problemfüße habe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.