Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 16.03.2018, 14:28 Uhr

Geht es euch auch manchmal so? ....

Kenn ich! Manchmal träum ich Ablösesumme Zeug und fühl mich dann am nächsten Tag furchtbar. Zum Glück nix dramatisches, vorgestern hab ich geträumt wir hätten vergessen sie vom Kindergarten abzuholen und ich bin im Traum völlig panisch geworden, weil ich nicht schnell genug dahin fahren konnte und der Kindergarten schon zu war. Völlig blöd.
Und wenn im tv was kommt mit entführten Kindern oder Unfällen usw muss ich mich arg zusammenreißen nicht an meine Tochter zu denken und gleich loszuheulen, schreckliche Vorstellung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.