Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 11.11.2009, 10:25 Uhr

Gehen Mäuse auch Menschen an?

blöde Frage jetzt aber ich krieg gleich die Krise weil wir schon wieder ne Maus hier haben.
Unsere Wohnung ist ziemlich offen und ich hab Angst wenn die jetzt im Kinderzimmer hockt dass sie nachts die Kinder angeht...

argh...immer die falschen Leute haben Katzenhaarallergien...

 
12 Antworten:

Re: Gehen Mäuse auch Menschen an?

Antwort von DieJessi am 11.11.2009, 10:27 Uhr

nee wir hatten ne menge mäuse hier! Unser ganzen wohnhaus war voll und wir musste nachher gift legen. mit lebenfallen war bei der menge nichts mehr zu machen! das mietshaus ist schon alt und die haben hier richtige gänge drinnen! Aber die Mäuse hatten angst, die sind nichtmal in unsere nähe gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen Mäuse auch Menschen an?

Antwort von mein-name-ist-hase am 11.11.2009, 10:27 Uhr

fürchte dich nicht vor den mäusen, die beißen nicht....











































die schlucken ganz!

sorry, ich hab grad nen clown gefrühstückt und musste so schmunzeln bei dem betreff...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen Mäuse auch Menschen an?

Antwort von PhiSa am 11.11.2009, 10:27 Uhr

*g* nein, ich glaube nicht.

wir haben eine freilaufkatze, die regelmäßig mäuse mit reinschleppt und daher haben wir an den "verdächten stellen" auch mausfallen zu stehen.

und bisher wurden wir im schlaf noch von keiner maus angekaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen Mäuse auch Menschen an?

Antwort von keks79 am 11.11.2009, 10:28 Uhr

Nein, sie wird Dich kaum anknabbern. Mäuse beißen höchstens aus Angst. Ist wahrscheinlich schön warm bei euch im Haus.Sie sind halt nicht besonders hygenisch und knabbern alles an. Würde eine Lebendfalle aufstellen.

Gut, dass wir ne Katze haben, hier verirrt sich keine Maus rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen Mäuse auch Menschen an?

Antwort von desire am 11.11.2009, 10:28 Uhr

naja.....ich hoffe mal....weiss mans wenn die Viecher Hunger haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen Mäuse auch Menschen an?

Antwort von desire am 11.11.2009, 10:29 Uhr

ich hätte auch gerne ne Katze...aber blöd weil ich dann leider Erstickungsanfälle habe und Notarzt brauche...

dann werd ich mir wohl wieder die LEbendfalle holen ich schwörs euch diesmal schüttel ich das Vieh durch drehs zehnmal im Kreis und fahr damit in den Wald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen Mäuse auch Menschen an?

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 10:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen Mäuse auch Menschen an?

Antwort von keks79 am 11.11.2009, 10:30 Uhr

Die arme Maus!

Bei uns knabbert die Katze alles an, ist also auch nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen Mäuse auch Menschen an?

Antwort von desire am 11.11.2009, 10:32 Uhr

ja lacht nicht...ich wette das ist das selbe Vieh wie vor 3 Monaten....

und der Hofkater hier guckt mich nur dämlich an wenn ich ihn hier reinbringe und fass sage.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen Mäuse auch Menschen an?

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 10:33 Uhr

unsere katzen sind auch zu blöd mäuse zu fangen....tröste dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen Mäuse auch Menschen an?

Antwort von desire am 11.11.2009, 10:35 Uhr

bah...überall die Pissspuren hier....

hach ja so ne Mäusejagd ist ja was feines ne? besonders wenn hier soviel rumsteht und das Viech ja überall sein kann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@desire PN

Antwort von Nicci1974 am 11.11.2009, 10:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.