Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2O7O am 29.10.2020, 16:30 Uhr

Gegenstand verschluckt

Bei meinen Kindern waren es ein Knopf mit Faden (in der Windel gefunden) und eine kleine Münze.

Ich weiß ja nicht, was bei Dir/ Euch passier ist, aber ich kann Dich vielleicht ein wenig beruhigen, in dem ich Dir folgende Geschichte erzählte:
Als meine Nachbarin vor vielen Jahren als Röntgenassistentin im Krankenhaus arbeitete, kam ein völlig aufgelöster Vater mit seinem kleinen Sohn in die Notaufnahme. Der Junge hätte etwas verschluckt. Und als die Röntgenaufnahme begutachtet wurde, war das Erstaunen riesig! Es handelte sich um ein verschlucktes Matchbox Auto! Die Ärzte verordneten eine Dose Sauerkraut und etwas Geduld.
Das Auto landete nach seiner "Bergung" in der Wohnzimmervitrine.

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.