Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jcheers am 20.07.2018, 19:11 Uhr

Gedeihstörung baby 7monate

Ich würde gerne weiter ausbauen aber jeder sagt sie müsste noch mindestens 400 ml Milch bekommen in dem Alter daher traue ich mich nicht noch eine milchmahlzeit zu ersetzen. Das die Milch sättigende ist stimmt aber diese bekommt sie nur nachts. Wir stellen uns zweimal den Wecker. Haben auch versucht es wegzulassen nachts aber dadurch hat sie noch weniger getrunken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.