Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 20.07.2018, 18:59 Uhr

Gedeihstörung baby 7monate

Keines meiner Kinder hat sei. Gewicht mit 6 Monaten auch nur annähernd verdoppelt ( mein jüngster Sohn ist mit 55 cm und 3980g geboren, mit sechs Monaten wog er knapp 6,2 kg war aber auch schon 79cm groß er ist jetzt 27monate topfit und halt immer noch sehr dünn. Bis er 16 Monate alt war hat er nur pre ( die ersten drei Monate Muttermilch) getrunken, essen war kacke ( anders kann man es nicht sagen.
Er isst heute alles, wirklich alles jeden Salat, jedes Fleisch, jedes Gemüse usw.
Übrigens seine Blutwerte waren immer traumhaft.
Unser Kinderarzt sieht das Gott sei Dank sehr entspannt, es können halt nicht alle gleich sein.
Mich haben sechs Kinder so frei gemacht das es mir egal ist was andere denken, meine Kinder sind halt so und gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.