Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami7115 am 31.05.2020, 17:09 Uhr

Geburtshaus oder Krankenhaus - sorry lang!

Ich würde wohl - mit deinen Infos - lieber in ein KH gehen. Vielleicht ist es eine Option, ein anderes Krankenhaus zu wählen? Wenn ihr Freunde /Bekannte habt, könnt ihr ja mal nachfragen, welche Krankenhäuser diese empfehlen, wenn euch eure Geburtstation nicht gefallen hat.
Ich kann nur sagen, ich war zweimal im selben KH. Beim ersten Mal fand ich es extrem kacke, eine Schwester auf Station war wirklich fies und brachte mich zum weinen. Beim zweite Mal, oh Schreck, die gleiche Schwester.... Was soll ich sagen : wir haben uns prima verstanden.
Vielleicht habt ihr beim zweiten Mal mehr Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.