Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jubilee80 am 31.05.2020, 16:39 Uhr

Geburtshaus oder Krankenhaus - sorry lang!

Ich finde du klingst zu unsicher und denke auch (so wie schon jemand schrieb), dass du hinter der Entscheidung für ein Geburtshaus zu 100 % stehen musst.
Ich hatte zwei ganz tolle normale Geburten im Krankenhaus und einen Kaiserschnitt.

Ich glaube, dass manche Mütter sich zu genaue Pläne machen , wie die Geburt abzulaufen hat und wenn es nicht nach Plan läuft sind diese Mütter dann enttäuscht? (Das berichtet zumindest meine beste Freundin oft- sie ist Gynäkologin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.