Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 28.07.2018, 9:41 Uhr

Geburtsanmeldung/ was ist wichtig?

Das ist alles recht unspektakulär. Die gehen den Mutterpass durch für den ks musst du wahrscheinlich was unterschreiben usw. Vielleicht machen sie auch schon die Voruntersuchungen für den ks wie EKG usw. Rooming in ist eigentlich mittlerweile Standard man hat eher ein Problem wenn man das Kind Mal abgeben will - so zumindest meine Erfahrungen.

Wichtig wäre vielleicht zu fragen wie es aussieht mit den Zimmern ob ein Einzelzimmer möglich ist oder ähnliches. Ich war einmal im Dreibettzimmer drei Mütter drei Babys da ist dann nix mit Erholung.

Aber mach dir keinen Stress auch nicht wegen stillen das ist glaube ich das wichtigste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.