Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charo258 am 19.11.2019, 6:33 Uhr

Gebrauchtwagenkauf k. Zulassung vs. TÜV

Die direkte Fahrt zur Hauptuntersuchung und zur Zulassung ist versichert sobald du eine evb Nr. Von der Versicherung in der Hand hast. Ist mehr wie haftpflicht gewünscht also eine kasko musst du um vorl. Deckung bei der Versicherung bitten. Das ist die Versicherungssseite, für das fahren ohne Kennzeichen würde ich mal bei der Zulassung oder Polizei nachfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.