*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 15.03.2019, 23:44 Uhr

Gastgeschenk für Irland?

Lindt (übrigens ein schweizer Produkt) kann man in jedem größeren Supermarkt in Irland kaufen, typische deutsche Produkte gibt es dort bei Aldi und Lidl (und die gibt es zahlreich....). Ich bin oft in Irland und soll immer deutschen Wein, Rotkäppchen Sekt, Jägermeister und Apfelkorn mitbringen - aber das fällt bei euch ja weg
Alternativ würden mir außergewöhnliche Haribosorten einfallen (musste eine zeitlang immer die Frösche schicken....), Bahlsen-Kekse oder typische gerne kitschige Souvenirs aus eurer Heimatstadt (Bierkrug, Schneekugel,....) einfallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.