Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka-altmark am 04.04.2011, 20:38 Uhr

Garten Trampolin

Hallo,

sagt mal, wer hat ein großes Trampolin im Garten? Wir würden uns gerne eines zulegen.
Meine Freundin meint, dass die 305 cm Durchmesser, was wir kaufen wollten, zu wenig wären für zwei Kinder (meine sind 7 und 4 Jahre). Sie selber hat eines mit 366 cm und findet das ideal.
Wir haben hier leider (im Moment) nur Platz für das kleinere.

Was meint Ihr?

Danke, katja

 
3 Antworten:

Re: Garten Trampolin

Antwort von Biankaline am 04.04.2011, 20:41 Uhr

Das kleinere reicht auch.
Hier haben auch schon vier 13 Jährige darauf ihren Spass gehabt.

Und bei der Nachbarin steht auch das kleinere und da sind oft 5/6 sieben jährige drauf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! ot

Antwort von katinka-altmark am 04.04.2011, 20:52 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke! ot

Antwort von wuselmaus78 am 04.04.2011, 20:53 Uhr

Wenn ihr unbedingt eins haben wollt und bei euch passt nur das Kleinere, dann MUSS das halt reichen! Natürlich ist ein größeres Trampolin besser, aber was ist nicht, das ist nicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.