Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 28.06.2012, 16:49 Uhr

Ganz toll ... Mittagsschlaf ...

nicht machen wollen und jetzt ist er doch eingepennt...darf er ,geht's Kind eben später ins Bett heute Abend . Kindergarten geht er ja nicht. (müsste ich noch erst beantragen, Mhhhhh das hat noch Zeit ,er ist ja erst 2 ;-))))

 
12 Antworten:

Re: Ganz toll ... Mittagsschlaf ...

Antwort von Susi0103 am 28.06.2012, 16:51 Uhr

Kenn ich.
Meine Kids machen keinen Ms mehr, seit sie 18 und 19 Monate alt waren.
Aber ab und zu schläft die Lütte (bald 3 J.) dann doch mal ein. So wie gestern. Und dann sah sie mit uns Fußball bis um 22 Uhr und schlief dann auf der Couch ein ^^ Und NATÜRLICH war sie heute früh trotzdem wie immer wach.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz toll ... Mittagsschlaf ...

Antwort von kaathhi am 28.06.2012, 17:08 Uhr

ist er noch nicht im kiga angemeldet???ist dann aber arg spät wenn er schon zwei ist...hab meine angemledet kurz nachdem sie geboren wurde....ist bei uns sonst so gut wie unmöglich mit 3 einen platz zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz toll ... Mittagsschlaf ...

Antwort von Susi0103 am 28.06.2012, 17:15 Uhr

Das ist überall anders.
In Berlin zB kann man den Kita-Gutschein frühestens 6 Monate vor dem geplanten Kita-Beginn beantragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz toll ... Mittagsschlaf ...

Antwort von kaathhi am 28.06.2012, 17:19 Uhr

achsoooooo :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee...

Antwort von Mandy4 am 28.06.2012, 17:19 Uhr

hab mir auch noch keine Gedanken darum gemacht! Brauch nicht zwingend einen Betreuungsplatz ,bin ja eh zu Hause .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee...

Antwort von kaathhi am 28.06.2012, 17:30 Uhr

dann ist ja gut ....wenn man die möglchkeit hat zuhause zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz toll ... Mittagsschlaf ...

Antwort von montpelle am 28.06.2012, 18:18 Uhr

Was einem alles einen Beitrag wert ist ..... !

Demnächst schreibst du auch noch, wenn das Kind atmet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

montpelle

Antwort von kaathhi am 28.06.2012, 18:25 Uhr

hast du eigentlich auch mal etwas nützliches oder gar nettes zu schreiben??
finde es echt traurig ganz ganz traurig.....alles was ich bis jetzt von dir gelesen habe war negativ.....und nocheinmal das hier ist ein FORUM wo man sich austauschen SOLL und dinge die einen beschäftigen kundtuhen SOLL....mach dir doch darüber mal gedanken wenn bevor du einen beitrag in dieser art und weise beantwortest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Montpelle...

Antwort von Mandy4 am 28.06.2012, 18:26 Uhr

Für eine Antwort von dir allemal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montpelle...

Antwort von kaathhi am 28.06.2012, 18:28 Uhr

aja ist doch wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaathhi

Antwort von Mandy4 am 28.06.2012, 18:32 Uhr

für diese Dame habe ich nur ein lächeln übrig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaathhi

Antwort von kaathhi am 28.06.2012, 18:38 Uhr

hmm einfach schade das manche keine netten worte übrig haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.