Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von iripan  am 03.07.2012, 11:01 Uhr

Ganz ehrlich??

da habt ihr recht.

ich finde es einfach wie gesagt nur traurig, hat nix mit neid oder eifersucht zutun. mein mann tut mir leid, weil ich eben weis dass er als kind sehr zurückstecken musste, weil die schwester nur mist im leben gebaut hat, und er nach dem motto "er macht das ganz gut alleine" behandelt wurde. hat er auch gut gemacht, hat super job, eine frau die ihn liebt und zwei wunderbare kinder :) nur wenn er wieder im erwachsenenalter sowas mitbekommt, merkt er dass sich nix geändert hat. die kinder der schwester sind nun wichtiger als unsere, wie damals die schwester selbst wichtiger war, als er...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.