Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 20.01.2020, 18:43 Uhr

Ganz doofe Frage

Erst mal - Deine Frage ist überhaupt nicht doof - wieso denn auch?!
Und um Deine - angeblich "doofe"(???) Frage zu beantworten: Aber natürlich und ganz klar darfst Du da (auch) herzliches Beileid wünschen. Weil viele schreiben, das wäre ein Tier: Auch ein TIER ist ein LEBEWESEN, dem genauso Beileid geschuldet ist wie uns - also Lebewesen Mensch(en). So sehe ich das. Und bin sowieso ein großer Tierfan. Aber ich bin ja auch für Tierfriedhöfe, was auch (leider!) manche spinnert finden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.