Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 20.01.2020, 10:45 Uhr

Ganz doofe Frage

nunja, Beileid fände ich schon zu viel. Tier bleibt Tier. Auch wenn's zur Familie gehört und manche es vermenschlichen und als Kinder/Partnerersatz nutzen. Ab wann das psychisch nicht mehr gesund ist, möchte ich nicht beurteilen.

Ich würde maximal sagen, dass es mir sehr leid tut, wenn die Sprache darauf kommt. Beileid bekunden, wie bei einem verstorbenen Verwandten fände ich sehr unangebracht und ziemlich skurril/makaber, wenn man nicht gerade gut befreundet ist und das Tier gut kannte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.