Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 16.11.2009, 21:51 Uhr

gääähn

man ich bin so müde muss aber noch bis um 11 ausharren weil ich dann noch mal abpumpen muss

 
8 Antworten:

Re: gääähn

Antwort von OliversMama am 16.11.2009, 21:54 Uhr

Och bin auch müde, Oli muss gleich trinken , darf auch net schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und hast du viel?

Antwort von melli19 am 16.11.2009, 21:54 Uhr

Bist eine gute Milchkuh?

Moah ich hatte extrem viel, klappt das abpumpen gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hast du viel?

Antwort von babykommt1 am 16.11.2009, 21:56 Uhr

jau so viel wie ich hab kann der kleine kerl gar nciht trinken *lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-D brav

Antwort von melli19 am 16.11.2009, 21:59 Uhr

und wenn ein Baby weint gehts gleich los ne?

Das war bei mir so, hat ein Baby geweint ging das Getropfe schon los, na aber dein kleiner Mann muß auch gut trinken damit er groß und stark wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-D brav

Antwort von babykommt1 am 16.11.2009, 22:02 Uhr

ne ausgelaufen bin ich noch nie auch bei den anderen beiden nicht ....ja aber so viel wie ich mittlerweile schon eingefrohren hab kann er nicht trinken :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na wart mal ab wenn er an der Brust ist

Antwort von melli19 am 16.11.2009, 22:04 Uhr

noch sind deine Bruwa verschont aaaber das dauert nimmer lange und gerade das Stillen sind so tolle intime Momente mit den Kinder.
Da freust du dich sicher schon drauf.

Wem sieht denn der Kleine ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wart mal ab wenn er an der Brust ist

Antwort von babykommt1 am 16.11.2009, 22:08 Uhr

ja ich habe ihn ja schon zwei mal angelegt aber noch ist er zu schwach ....der kleine sieht seine rgrossen schwester sehr ähnlich und demzufolge im moment noch eher mir :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wart mal ab wenn er an der Brust ist

Antwort von melli19 am 16.11.2009, 22:10 Uhr

na dann wünsch ich euch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.