Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 03.02.2020, 12:24 Uhr

Gab es nicht letztens auch ein Posting mit Schimmel und Sporen und alles kontaminiert?

Ist das ein Fetisch?


Mit hoch angrenzender Wahrscheinlichkeit hat sich dort Schimmel gebildet, weil die Schränke zu nah an der Außenwand standen, und so dort keine Luft zirkulieren konnte. Ganz einfach gesagt, die Wand konnte nicht "atmen". Das passiert schnell, ist nicht zu vergleichen mit "Pfusch am Bau" und Schimmel im Mauerwerk.

Aber da ich Vermute, dass dies ein neuer Trollfetisch ist, zieh aus, verbenn alles aus der Wohnung und fang ein ganz neues Leben weit, weit weg vom Internet an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.