Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 16.03.2019, 20:39 Uhr

GEZ.......spinnen die?!

Manchmal habe ich das Gefühl dass die einfach nicht genug zu tun haben und aus Spaß Leute schikanieren.

Wir sind vor über 20 Jahren zusammen gezogen und haben vor 19Jahren geheiratet,bezahlt wurde immer über meinen Namen weil wir auch auf meinen Namen gemeldet sind ,bei uns wollen sie immer dass wir meinen Mann ebenfalls anmelden und er soll auch bezahlen,dabei wohnen wir ja in einem Haushalt,er bekommt auch dauernd Nachforderungen,mir geht der ganze Verein inzwischen gehörig auf die Nerven,zumal wir wirklich nichts aus deren Angebot nutzen,wir schauen fast nur DVDs,hören kein Radio und schauen wenn bestimmt keine öffentlich rechtlichen Sender-das fühlt sich immer an wie im Restaurant bestellen,Zahlen aber nichts essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.