Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 16.03.2019, 10:31 Uhr

GEZ.......spinnen die?!

Na so in die Richtung scheint das bei uns ja auch zu gehen......mein Mann hat den Spieß jetzt umgedreht und denen geschrieben, sollten sie das nicht klären und uns eine Bestätigung schicken das nichts offen ist, wird er die seit Jahren gezahlten Beiträge zurückfordern, denn wenn wir bei denen nicht registriert sind und es und da nicht gibt, gibt es ja keine Rechtsgrundlage mit der sie immer schön Geld kassieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.