Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 02.11.2009, 11:36 Uhr

Für frühchen süsse mode???

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man strampler usw. bekommt? Eine freundin hat ein frühchen geboren und nun weiss ich nicht wo man für so kleine mäuse was bekommt!! Bitte alles anbieten,ob läden oder internet seiten!! Lg.vanessa

 
6 Antworten:

Re: Für frühchen süsse mode???

Antwort von tige79 am 02.11.2009, 11:37 Uhr

welche größe denn?
frühchen variiert ja schon ganz schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für frühchen süsse mode???

Antwort von matthew am 02.11.2009, 11:42 Uhr

das kleinste was es gibt!! Jetzt ist die maus doch noch sehr sehr klein( 28cm) aber das sie schon mal paar sachen für später hat! Oder sollte man lieber noch warten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für frühchen süsse mode???

Antwort von Goggolinchen am 02.11.2009, 11:44 Uhr

welche Woche ist sie denn geboren?
Ich hab mal bei KIK was ab Gr.44 gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für frühchen süsse mode???

Antwort von babykommt1 am 02.11.2009, 11:45 Uhr

kleinste grösse ist 42 ...kannst am besten bei kik, c6a oder babyone gucken die haben alle frühchenmode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für frühchen süsse mode???

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 11:45 Uhr

ich glaube ich würde noch abwarten

welche SSW kam sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für frühchen süsse mode???

Antwort von matthew am 02.11.2009, 11:50 Uhr

Leider musste die maus schon in der 26 woche geholt werden!! LEIDER!!! Aber so geht es der maus gut! Ich weiss ist noch sehr früh,aber drücken alle ganz fest die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.