Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Septemberblume am 21.12.2019, 17:38 Uhr

Für alle,die ein Lastminute Geschenk brauchen

Hallo ihr Lieben,
Ich wusste lange Zeit nicht was ich meiner Mutter dazu schenken könnte,sie bekommt ein Fahrrad von mir und ich suchte noch etwas persönliches.
Habe dann eine Box zum selbstgestalten bestellt und finde sie SO TOLL,dass ich den Link mit euch teilen möchte.
Ich hoffe es fällt nicht in die Kategorie Werbung, denn natürlich habe ich keinen Bezug zu der Firma.
Habe so etwas bisher noch nie gesehen und finde sie wirklich klasse.

Hier der Link:
NEUFLY Überraschung Box, Kreative DIY Faltendes Fotoalbum Handgemachtes Scrapbook Geschenk Explosion Box für Geburtstag, Christmas, Jahrestag, Valentinstag, Heiratsantrag, Hochzeit, Muttertag https://www.amazon.de/dp/B07Q81FJHW/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_LzJ.DbWMCY5FR

Hat von euch schon einmal jemand so etwas dekoriert?
Für die Innenfächer bin ich noch ratlos.

Lg September

 
8 Antworten:

Re: Für alle,die ein Lastminute Geschenk brauchen

Antwort von Anna3Mama am 21.12.2019, 18:44 Uhr

oh je, DAS nennst Du ein Last-Minute-Geschenk? Last-Minute-Geschenk ist für mich ein Zweizeiler auf der Weihnachtskarte à la " lade ich Dich noch herzlich zum Essen, zur Schifffahrt, zum Ausflug ins Museum... ein"

Da sitzt Du doch stundenlang dran um die Fotos auszuwählen, ausdrucken, dann schön bebasteln usw...
ich hab sowas von einer Freundin zum runden Geburtstag bekommen. Hat natürlich einen Ehrenplatz und ich hab mich sehr darüber gefreut. Aber es war bestimmt extrem aufwändig.
Die Innenfächer würde ich mit Fotos bekleben. Oder eben aufwändig gebastelten Tannenbäumchen, wenn es weihnachtlich werden soll.

Mir hat auch noch etwas zusätzlich zum eher nützlichen Geschenk für den Opa gefehlt. Ich hab dann so ein Buch : Oma und Opa erzählt mal von Eurem Leben .. o.s.ä. gekauft. Da dürfen sie selbst schreiben, malen, Bilder reinkleben... hoffe, sie machen das auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle,die ein Lastminute Geschenk brauchen

Antwort von Tini_79 am 21.12.2019, 19:16 Uhr

Ich habe die gekauft, aber nicht zu Weihnachten und die Gestaltung wird Wochen dauern. Was soll da last Minute sein!?

Außerdem ließ meine Große heute in anderen Zusammenhang durchblicken, dass sowas das "echt low" findet , na toll...

Du kannst sowas auch kleiner, einlagig machen. Haben wir von einer Kollegin bekommen letzte Woche. Eine Seite ein eingeschweißter Teebeutel, ein Teelicht in der Mitte, ein Faltblatt mit Wünschen, Mini Rittersport und eine Anleitung auf den beiden anderen Innenseiten. Deckel drauf, fertig. Fand ich echt toll von ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle,die ein Lastminute Geschenk brauchen

Antwort von Philo am 21.12.2019, 19:33 Uhr

Fällt in die Kategorie Stehrümchen bzw. Stellhinchen und daher würde ich so etwas nicht schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle,die ein Lastminute Geschenk brauchen

Antwort von Kater Keks am 21.12.2019, 20:22 Uhr

Oh nee.....das wäre nichts für mich....so gar nicht, weder zum verschenken, noch zum schenken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle,die ein Lastminute Geschenk brauchen

Antwort von Lovie am 21.12.2019, 21:14 Uhr

Wenn dad liebevoll gemacht ist, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich es geschenkt bekomme.

Zum selbst verschenken ist sad nix für mich, ich bin froh, wenn ich jedes Jahr die Foto Kalender auf die Reihe bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle,die ein Lastminute Geschenk brauchen

Antwort von Septemberblume am 21.12.2019, 21:25 Uhr

*lach*,ja,es sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten.
Ich habe ab heute Urlaub und somit viel Zeit.
Es wird schon die nächsten Nachmittage oder Abende in Anspruch nehmen,aber eben nur zuhause und ich muss nicht mehr in die Stadt.
Ich denke übrigens schon,dass meine Mutter sich über so etwas freut,sie kramt mit der Zeit immer alles raus und schaut es an.
Ich selber würde mich immer freuen wenn sich jemand für mich Mühe gibt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle,die ein Lastminute Geschenk brauchen

Antwort von Anna3Mama am 21.12.2019, 21:34 Uhr

Klar wird sie sich freuen. Wie gesagt, so ein Ding hat bei mir auch einen Ehrenplatz und meine Mutter würde sich auch sehr darüber freuen!
Nur ist meine Definition von "Last minute" eine andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle,die ein Lastminute Geschenk brauchen

Antwort von Chillimohn am 21.12.2019, 22:13 Uhr

Das ist ein Traum, den ich hoffentlich machen kann, wenn Junior größer ist. Je aufwendiger, je besser. Traue ich mich nur nicht neben ihm, da ich dafür dann das halbe Wohnzimmer in Beschlag nehme... Papier und Scrapbooking ist eine teure Leidenschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.