Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 25.05.2018, 17:09 Uhr

Für alle Besserwisser

Das bezog sich auf den Text von Summerbaby, die gelesen hatte, dass es vier bis sechs Wochen ansteckend sein soll.
Klar, wenn man es diagnostiziert und behandelt ist es wohl nach ein, zwei Tagen weg. Beim betroffenen Kind. Ich dachte aber ihr gehts um die Milben, die jetzt in der Kita bzw bei den anderen Kindern ihr Unwesen treiben. Vielleicht habe ich die Ausgangsfrage aber auch falsch verstanden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.