Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina  am 10.12.2019, 23:09 Uhr

Für alle! 😡

Das Ivanchen sich was angetan haben soll bezweifle ich mal stark.
Entweder ist es dann so schlimm das sie deshalb auf ITS ist und vermutlich so kurz danach nicht voll ansprechbar ist oder es geht ihr so gut das sie mittlerweile in der geschlossenen ist...per Zwangseinweisung.

Wie auch immer aber wer wegen Selbstmord oder Selbstverletzung im KH liegt hat im Regelfall kein Handy.

Sollte doch was dran sein tut es mir sehr leid für sie. Viele hier sind nicht grad höfflich, aber ihr nervt wirklich extrem. Da kann ich schon verstehen das einigen der Kragen platzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.