Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 21.12.2019, 23:52 Uhr

Frühstücksideen

Hier ist ja schon einiges genannt worden. Ich finde Overnight-Oats noch toll, schmeckt aber nicht jedem. Außerdem - wenn es eine große Gästezahl ist - würde ich statt Rührei lieber Omelett oder Rührei aus dem Ofen machen. Das kann man besser vorbereiten, und braucht nicht am Herd stehen wenn die Gäste schon da sind. Ich mache meist zwei Sorten, ein Auflauf mit Schinken, einer vegetarisch mit Gemüse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.