Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wazi am 08.11.2009, 9:08 Uhr

Friseurinnen da?

also in farbe und blobdierung ist immer wasserstoff drinnen, das ist das flüssige zeug damit die farbe oder die blonbierung überhaupt wirken kann.*gg*
gibt es in verschieden stärken z.b. 6%,9% usw.
je höher die zahl vom h2o2 (wasserstoffperoxid) um so scneller zieht die blondierung hell.

ich würde dir keine blondierwäsche machen greift unwahrscheinlich die haare und die kopfhaut an
ich würde dir in das braune noch ein paar blonde strähnen setzten, dami es wieder heller wird.
und an den seiten versuchen die dunklen strähnen zu erwischen und auch blondieren, dann sind die haare zwar auch noch mehr geschädigt aber nicht so dolle und nicht der ganze bereich, du verstehen?
lg nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.