Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 08.11.2009, 8:56 Uhr

Friseurinnen da?

ich muss wohl eher abends fragen....

 
9 Antworten:

Re: Friseurinnen da?

Antwort von wazi am 08.11.2009, 8:57 Uhr

finger heb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurinnen da?

Antwort von NadineLT am 08.11.2009, 9:02 Uhr

also ich hab folgenedes problem

habe immer foliensträhnen (weiss nicht ob farbe oder blondierungen, glaube auf jeden fall mit wasserstoff, oder nicht? *grübeö*)

Jedenfalls in blond.

Nun wollte ich mal den alten trend ausprobieren unten im nacken braun (gefärbt) Die friseuse hat mir auch an den seiten ne braune Strähne und im Pony gemacht.

Fühle mich sehr unwohl damit und bin wohl eher doch der blonde Typ.

Nun meinte ne Freundin (ist Frsíseuse) sie würde mir ne Blondierwäsche, dann helle blonde strähnen oben drauf, etc machen. Ne andere meint von Blondierwäsche gehen die Haare kaputt....


man ich weiss nicht....würde am liebsten grad selbst in nen Laden gehen und mir ne Blondierung in die Haare schmieren so unwohl fühl ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurinnen da?

Antwort von matthew am 08.11.2009, 9:03 Uhr

Auch hier!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurinnen da?

Antwort von matthew am 08.11.2009, 9:04 Uhr

Auwei!!! Mit blondier wäsche bitte ganz vorsichtig!! Und mit der blondierung von draussen lieber lassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurinnen da?

Antwort von wazi am 08.11.2009, 9:08 Uhr

also in farbe und blobdierung ist immer wasserstoff drinnen, das ist das flüssige zeug damit die farbe oder die blonbierung überhaupt wirken kann.*gg*
gibt es in verschieden stärken z.b. 6%,9% usw.
je höher die zahl vom h2o2 (wasserstoffperoxid) um so scneller zieht die blondierung hell.

ich würde dir keine blondierwäsche machen greift unwahrscheinlich die haare und die kopfhaut an
ich würde dir in das braune noch ein paar blonde strähnen setzten, dami es wieder heller wird.
und an den seiten versuchen die dunklen strähnen zu erwischen und auch blondieren, dann sind die haare zwar auch noch mehr geschädigt aber nicht so dolle und nicht der ganze bereich, du verstehen?
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich verstehe

Antwort von NadineLT am 08.11.2009, 9:14 Uhr

aber doof ist es trotzdem

ärgere michd as die friseuse mich nciht drauf aufmerksam gemacht hat das die farbe nicht wieder grossartig verändert werden kann ins blonde.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich verstehe

Antwort von wazi am 08.11.2009, 9:21 Uhr

gehe da hin und beschwer dich!
ist zwar für die friseurin blöd aber du hast bezahlt und musst damit rum rennen.
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich verstehe

Antwort von mama-mit-stil am 08.11.2009, 9:45 Uhr

bei mir wäscht sich das immer ganz schnell raus,auch wenn es gefärbt wurde!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön wäre es wenn es sich rauswaschen würde

Antwort von NadineLT am 08.11.2009, 10:21 Uhr

in dem Fall jedenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.