Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caiss am 22.06.2012, 15:34 Uhr

Fremgehen verzeihen oder ist dann Schluss?

kann ich dir ehrlich gesagt nicht so wirklich beantworten ... kommt auf die Umstände an wieso weshalb ...
jetzt würde ich sagen ich könnte es verzeihen, wenn es durch Gespräche geklärt werden kann was schief gelaufen ist, bin 13 Jahre verheiratet und wir haben schon ne Menge durch, das schmeißt man nicht mal eben nur wegen Sex weg ... so lange es nur Sex war und keine Affaire etc ... bei Affaire wüßte ich nicht wie ich entscheiden würde ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.