Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 12.06.2012, 15:40 Uhr

Frechheit, mein Sohn ist richtig eingeschüchtert...

ich arbeite dienstags länger und mein Sohn(10) geht dann alleine nachhause, meistens treffen wir zeitgleich ein, wir haben abgemacht, dass er mich von unterwegs immer kurz anruft. Diesmal hat er sich aber verwählt, in seinem Alditalkhandy ist eine Nummer eingespeichert, die heißt Jugendschutz und die hat er versehentlich angerufen (kommt im Alphabet vor "Mama") Er sagte dann (wie immer): "Hallo Mama, ich bin ungefähr am ...turm, ich brauche noch 30min, bis gleich". Daraufhin sagte jemand am Telefon, dass er den Anruf der Polizei meldet und mit deren Hilfe können sie seine Adresse ausmachen und dann gibt es eine Anzeige. Er hat vor Panik die SIM-Karte rausgenommen, damit die Polizei ihn nicht findet und ist jetzt total eingeschüchtert. Und ich bin stinksauer, sowas macht man doch nicht und erst recht nicht, wenn man für Jugendschutz zuständig ist(sein will)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.