Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ccs am 28.06.2012, 20:59 Uhr

frage

Guten abend,

die freundin meines couseng hat sich von ihm getrennt.sie ist schwanger was er auch weiß,zweifelt aber die vaterschaft an(hat seine gründe-ist nachvollziehbar)...er weiß aber nicht wo sie jetzt wohnt,aber ivh weiß es;seit ein paar monaten sucht er kontakt,sie möchte aber nicht bzw geht nicht ans handy.
das verhältnis wisvhen mir und meinem couseng ist ,,ok,,..,soll ich ihm sagen wo sie wohnt oder lieber raushalten???

 
4 Antworten:

Re: frage

Antwort von Littlecreek am 28.06.2012, 21:02 Uhr

Wenn er sie wirklich sehen will, findet er sie über die Behörden auch ohne dich. Ich persönlich würde mich nicht einmischen.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Fru am 28.06.2012, 21:03 Uhr

raushalten!!!! Geht Dich nix an, zur gegebenen Zeit, spätestens wenn sie Geld will, wird sie sich melden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von ccs am 28.06.2012, 21:04 Uhr

Ueber die behörden ist sie nicht zu finden den sie hat ihre aftesse sperren lassen...sie steht auf der robinson liste....ich hab sie zufällig getroffen deswegen weiß ich wo sie wohnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Littlecreek am 28.06.2012, 21:15 Uhr

dann wird das seine Gründe haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.