Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 20.04.2011, 21:27 Uhr

frage zum muttermund

Ich würde nicht mehr baden, sondern versuchen so lange wie es geht noch durch zu halten.
Ähm, wann sollst Du zur Kontrolle?

ich hatte das damals auch so: Für mich klang es wie Zervix hat noch 2 cm und ich ging gutgelaunt aus der Praxis (damals war es eine Vertretungsärztin)

35 + ist jetzt nicht so früh, aber ich würde mich auch bei deiner Vorgeschichte nun vorbereiten.

meldest Dich dann, ja?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.