Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 05.07.2012, 10:02 Uhr

Frage zum Datenschutz ... Ärztliche Daten

Mein Mann hat eine Krankenzusatzversicherung abgeschloss, jetzt kam 3 Wochen später ein schreiben von der VGH, mit einem Fragebogen zu einem HWS Syndrom, mein Mann hatte sich mal vor ewigkeiten verhoben bestimmt schon 4 Jahre her...

Mich würde ja mal brennend interessieren, von wem hat die VGH diese Daten? Und was für Daten haben die wohlmöglich noch wovon wir nix wissen...

Zumal ich das HWS Syndrom nicht wirklich ausschlaggebend finden würde, da mein Mann eine viel schwerwiegender Verletzung hatte wovon eine Arthrose im linken Sprunggelnek zurück geblieben ist...

Darüber wollten die nix wissen

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.