Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwergdackel89  am 12.07.2012, 21:44 Uhr

frage zu hinterlassenschaften des ex...

darf ich den mist den mein ex hier hinterlassen hat entsorgen!?
er hatte es zu zeiten des auszugs (oder auch die wochen nach der trennung -.-) nicht für nötig befunden, zu packen. jetzt hab ich abgesehen von klamotten und möbeln noch ALLES hier stehen -.-
kartons voll bis unter die ladung mit ollen papieren, die ich sicher nicht in meine blaue tonne stopfen werde.

 
12 Antworten:

Re: frage zu "hinterlassenschaften" des ex...

Antwort von @TinchenundTobi am 12.07.2012, 21:45 Uhr

Hast du Möglichkeiten sie woanders unterzustellen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu "hinterlassenschaften" des ex...

Antwort von mf4 am 12.07.2012, 21:46 Uhr

Mensch... man kann in jedem Wort erkennen wie ihr euch geliebt habt und das wird toll für euer Kind, wenn es das mal mitbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu "hinterlassenschaften" des ex...

Antwort von rabbit80 am 12.07.2012, 21:46 Uhr

es sind seine Sachen und die kannst Du nicht einfach entsorgen.

Fordere ihn schriftlich auf mit Fristsetzung und Androhung der Entsorgung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu "hinterlassenschaften" des ex...

Antwort von zwergdackel89 am 12.07.2012, 21:46 Uhr

nein, nicht kostenfrei.
da er das selbe einkommen pflegt wie ich, weiß ich nicht in wie weit es möglich ist einen raum auf seine kosten zu nehmen (zahlen werd ich es garantiert nicht!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von zwergdackel89 am 12.07.2012, 21:47 Uhr

weißte. ich war jetzt lange zet wiklich rücksichtsvoll.
ich hab alles gemacht, dait der arme mann nicht so sehr leiden muss.
ich habe jemanden der mich glücklich macht auf halte gelegt, damit mein ex nicht denkt, ich wollte ihn nur ersetzen (wollte ich nicht)
ich hab geld und zeit und mühe investiert.

das arschloch bin ich immernoch.

ich hab keine kraft mehr zum nett sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu "hinterlassenschaften" des ex...

Antwort von @TinchenundTobi am 12.07.2012, 21:49 Uhr

Dann hast Du bestimmt einem Anwalt oder? Ich würde ihn fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von zwergdackel89 am 12.07.2012, 21:49 Uhr

achso. ja ich weiß, ich hatte was mit dem nachbarn.
ja ich weiß, das man das nicht tut, das es unter aller sau ist und das es absolut nicht die feine englische ist.

aber naja. ich hab mein bestes getan...nachträglich. jetzt brauch ich nicht mehr auf gut freund zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kontaktieren

Antwort von fiveyears am 12.07.2012, 21:49 Uhr

und auffordern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wat?

Antwort von mf4 am 12.07.2012, 21:50 Uhr

Ich hatte vor wenigen Monaten auch was mit meinem neuen Nachbarn... und nee unter aller sau war das nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu "hinterlassenschaften" des ex...

Antwort von MaMa3+1 am 12.07.2012, 21:52 Uhr

Du wirst ja wohl eine ecke im Keller haben wo du alles hin stellen kannst.
Weg schmeissen darfst du es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das thema hatte ich auch grad erst...

Antwort von Mami-Franzi19 am 12.07.2012, 22:21 Uhr

Er hielt es nciht für nötig geunserekündigte Wohnung leer zu räumen, schwärzte mich aber beim Anwalt an ich hätte seinen kram.
Hab jetzt über 1 Jahr lang 3 kartons voll mit seinen restlichen Sachen gehabt + sein Fahrrad. Habe ihn mehrmals dazu aufgefordert sich die Sachen abzuholen, nichts passierte.
Bin nun wieder umgezogen und habe wirklich überhaupt keine möglichkeit gehabt das weiter unterzustellen. (weiß ja selbst nichtmal wohin mit meinem "krempel")
Nun sind die Sachen auf dem Müll.

Läuft bei euch irgendwas über den Anwalt? Dann kontaktiere am besten seinen auch und sage du bittest darum das das abgeholt wird weil er auf dich scheinbar nicht hört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wat?

Antwort von zwergdackel89 am 12.07.2012, 23:09 Uhr

das verhalten dem mann gegenüber war unter aller sau. nicht die sache an sihc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.