Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLucas am 18.04.2011, 10:34 Uhr

Frage zu einem Moderator

Ob nun schwul oder nicht ist mir schnuppe.Mein bester Freund ist schwul und somit bin ich da völlig offen.
Aber rausschmeissen sollte rtl ihn dennoch denn seine Sprüche nerven einfach nur.Dauernd versucht er irgendwem ne Liebesbeziehung zu unterstellen,den Pietro stellen sie glaube ich gnaz bewusst als bissel doof dar und und und...
Also der Schreyl muss weg.
Das mit den Kugeln hab ich nun erst verstanden,dachte er meint Liebeskugeln...auf Hoden wäre ich nicht gekommen.Ist aber auch wurscht was der für ein Liebesleben hat.
Als Moderator hat er für mich in dieser dsds Staffel keinen guten Job gemacht.
Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.