Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayaam am 14.04.2011, 9:15 Uhr

Frage zu Wochenfluss- wer kennt sich aus?

Hallo,

unser Kind wurde vor gut einer Woche geboren. Der Wochenfluss war anfangs sehr stark, nehme seitdem Arnika Globuli. Seitdem hat es sich sehr gebessert. Seit gestern allerdings ist es so wenig, dass nur minimal etwas in der Binde ist, sonst merkt man es ein bischen beim Toilettengang (Farbe: hellrot).
Ist das normal?
Schmerzen habe ich keine, Temperatur ist normal.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.