Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyche am 05.04.2011, 21:20 Uhr

Frage zu Übelkeit in der Schwangerschaft

Das man die morgens hat ist ja normal, aber abends???? Ich habe das ziemlich doll abends, aber auch jeden Abend.... Bin in der 8.Woche schwanger.

 
9 Antworten:

Re: Frage zu Übelkeit in der Schwangerschaft

Antwort von Fru am 05.04.2011, 21:21 Uhr

Ich glaub die Tageszeit ist da recht uninteressant...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trink ingwertee

Antwort von die_Morrigan am 05.04.2011, 21:21 Uhr

in kleinen schlucken der hilft :) ich hatte das den GANZEN Tag über :) wann immer ich essen gerochen hab war mir schlecht :) Besonders schlimm bei Kalbsleberwurst, damals das lieblingsfrühstück udn abendbrot meiner grossen *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Übelkeit in der Schwangerschaft

Antwort von Himbaer am 05.04.2011, 21:21 Uhr

Mir war in beiden Schwangerschaften von morgens bis abends schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Übelkeit in der Schwangerschaft

Antwort von minime25 am 05.04.2011, 21:21 Uhr

Hi bei meinem 2. Sohn war mir auch nur abends übel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Übelkeit in der Schwangerschaft

Antwort von keks79 am 05.04.2011, 21:22 Uhr

Mir war morgens, mittags, abends schlecht.

Es muss nicht unbedingt morgens sein. Hilft es, wenn Du ein bißchen was isst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trink ingwertee wo gibts den?

Antwort von Tyche am 05.04.2011, 21:22 Uhr

Apotheke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Übelkeit in der Schwangerschaft

Antwort von AllisonCameron am 05.04.2011, 21:22 Uhr

Irgendwas mit Ingwer, ich habe immer Ginger Ale getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Übelkeit in der Schwangerschaft

Antwort von Clivi8 am 05.04.2011, 21:23 Uhr

oh davon kann ich ein Lied singen, und zwischendurch war mir auch ständig schlecht, das Ganze fing in der 6. Woche (ich war 2 Wochen ans Bett gebunden, weil nix mehr ging) an und relativierte sich erst im 7. Monat, kurz vor dem ET wurde es wieder schlimmer... mir war dauerübel, war keine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frische ingwerwurzel ausm reformhaus

Antwort von die_Morrigan am 05.04.2011, 21:23 Uhr

oder gemüsehändler oder Supermarkt kaufen, kleinschnibbeln, kochendes wasseer drüber aber achtung nicht übertreiben mit der zeit zum ziehen lassen je länger desto schärfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.