Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Chaosmama0709  am 19.07.2012, 7:58 Uhr

Frage zu Toystick & Tip toi...

Hallo, wir haben beide Systeme zu Hause und ich muss sagen, uns - auch den Kindern (2,5J.+4,5J.) - gefällt eindeutig das TipToi besser ! Es ist viel detaillierter und es gibt mehr Auswahl an Büchern und Spielen ! Wir haben 2 Bücher vom Toystick und die sind längst nicht so umfangreich, wie die vom TipToi ! Der TipToi ist m.E. auch für kleinere Kinder geeignet, meine haben mit 1,5J. damit angefangen und konnten damit spielen ! LG S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.