Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beauschi am 10.11.2009, 20:23 Uhr

Frage zu Power Point

Hallo,
wie ist das mit Power Point? Kann ich da als Laie in den Mediamarkt, mir eine Installation - CD von Power Point kaufen und zu Hause installieren? Blickt man die Installation als Nicht-Computer-Fachmann? Was kostet Power Point? Läuft es auf Windows XP?

Danke Euch
Beauschi

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Power Point

Antwort von teddy.666 am 10.11.2009, 20:24 Uhr

power point funktioniert einwandrei - habe es auch, aber woher weiß ich auch nicht mehr, denke im media markt können sie dir sicherlich eine richtige auskunft geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Power Point

Antwort von MamaFranzi85 am 10.11.2009, 20:26 Uhr

Power Point ist doch bei den Microsoft Office Programmen dabei, oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.