*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommer2019 am 12.02.2019, 7:12 Uhr

Frage zu Migräne

Ich leide phasenweise auch unter migräne. Meistens bekomm ich die schlimmsten Attacken, wenn der Himmel bedeckt ist. Vllt hat das bei mir auch dann was mit dem Luftdruck zu tun. Jedes Mal habe ich zuerst die Aura und kurze Zeit später fängt auch der Kopfschmerzen, Übelkeit und lichtempfindlichkeit an. Ich nehme schon bei dem kleinsten Verdacht eine Ibu. Ich komm zwar nicht um die Migräne rum, sie ist dann aber deutlich kürzer und leichter.
Zum Glück habe ich in den Schwangerschaften eher weniger Attacken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.