*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Filelal am 11.02.2019, 20:50 Uhr

Frage zu Migräne

Danke dir.
Mir geht es jetzt auch tatsächlich besser und ich habe nichts genommen. Bin dennoch beruhigt was für den Notfall zuhause zu haben.
Bei der letzten Attacke habe ich 1000 mg Ibuprofen genommen und es hat gar nichts gebracht.
Heute sind es wirklich nur Kopfschmerzen. Mir fällt es einfach echt noch schwer es am Anfang zu unterscheiden. Klar wenn es mir so geht wie letztes Mal nach dem aufwachen ist es ganz klar, die 3 Male davor war es auch schon schlimm aber nicht ganz so heftig. Ich werde das am Freitag mal mit der Neurologin besprechen

Ich wünsche deiner Tochter das es vielleicht nach der Pubertät verschwindet. Das ist ja schrecklich! Und dann in dem Alter schon!!! Alles Gute für sie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.