Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sweetlady200  am 21.03.2013, 10:52 Uhr

frage wegen Kindergeburtstag

mein Sohn wird im Juni 3... wir wollen seinen Geburtstag mit unseren freunden und deren Kinder "feiern". Mein Sohn erzählt immer von einem Jungen aus dem KiGa und wir haben uns überlegt, den jungen einfach mal einzuladen oder denkt ihr das es mit 3 Jahren einfach noch zu zeitig ist??

 
8 Antworten:

Re: frage wegen "Kindergeburtstag"

Antwort von kaathii am 21.03.2013, 10:56 Uhr

nein keinesfalls...ist doch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen "Kindergeburtstag"

Antwort von sojamama am 21.03.2013, 10:57 Uhr

Könnt Ihr doch tun, aber mit Mutti dann.
Wenn Ihr andere Familien einladet, dann diesen Jungen auch mit Mutti.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen "Kindergeburtstag"

Antwort von Sweetlady200 am 21.03.2013, 10:58 Uhr

danke für eure antworten ;) ich wusste echt nciht ob es viellt doch zu zeitig ist ...nur mache ich mir jetzt wieder andere Gedanken.. die anderen Gäste sind ja unsere freunde, viellt finden da die anderen Eltern blöd weil sie niemanden kennen?? Viellt sollte man sich vorher mal treffen um sich etwas kennen zu lernen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen "Kindergeburtstag"

Antwort von kaathii am 21.03.2013, 11:00 Uhr

das sehe ich überhaupt nicht als problem,ist doch schön neue leute kennenzulernen,ich würde mir da gar keine gedanken machen,sondern einfach mal die einladung aussprechen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen "Kindergeburtstag"

Antwort von Sweetlady200 am 21.03.2013, 11:02 Uhr

gut dann bin ich beruhigt ;) danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen "Kindergeburtstag"

Antwort von orry am 21.03.2013, 11:17 Uhr

mit 3 gab es hier schon Geburtstagsfeiern und das OHNE Eltern (und das auch bei allen Freunden von den Kindern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen "Kindergeburtstag"

Antwort von Sweetlady200 am 21.03.2013, 11:23 Uhr

mir wollen immer alle einreden das man Kindergeburtstag erst feiert wenn das Kind ungefähr 5Jahre alt ist, vorher bekommen sie es eh nicht mit -.- aber ich denke schon das sie es schön finden..wir kennen die Eltern von den KiGa freunden leider nciht würdet ihr die Einladung einfach ins fach legen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht den Kiga Freund schon mal vorher zum spielen einladen

Antwort von Baghira2011 am 21.03.2013, 12:06 Uhr

wenn das machbar ist . . . dann wirst du sehen, ob er sich bei euch wohlfühlt und die beiden da auch spielen.

Die ersten Male die Mama mit dabei lassen bzw. in der Nähe.

Und es ist nicht zu früh, Freunde einzuladen . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.