Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 11.11.2009, 9:49 Uhr

Frage nochmal von gestern, bitte alle lesen! Plissee´s

ich hatte gestern schon mal gefragt, habe aber leider keine antwort bekommen,deswegen jetzt nochmal meine frage! wer von heut hat zu hause diese plissees an den fenstern??? findet ihr 50 euro für eines günstig? ich weiß das die ziemlich preisintensiv sind aber vielleicht finde ich noch ein günstigeres angebot!

 
7 Antworten:

Re: Frage nochmal von gestern, bitte alle lesen! Plissee´s

Antwort von susu75 am 11.11.2009, 10:03 Uhr

also das kommt ja ganz auf die Größe und die Befestigung an. Liegen die im Rahmen? Sind die doppelt oder einfach gelegt? Sind sie auf Maß? Dann sind 50 Euro ein Schnäppchen. Wir haben hier an 4 Fenstern Plissees, die doppellagig, blickdicht aber lichtdurchlässig sind, und die man beidseitig öffnen kann. Das waren MEHRERE Hundert Euro...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo bekommt man die denn günstig?

Antwort von nick99 am 11.11.2009, 10:13 Uhr

Ich hatte auch schon mal bei uns im Fachgeschäft geguckt und war da auch vom preis geschockt. 50€ find ich ok, natürlich je nach Größe und Art...

Wo hast du geguckt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp

Antwort von susu75 am 11.11.2009, 10:16 Uhr

hier kann man sich das genau berechnen lassen und die Preise finde ich auch ok....

http://www.jalousieshop.net/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal hier...

Antwort von Sandra1706 am 11.11.2009, 10:16 Uhr

http://www.raumtextilienshop.de/plissee/plissee-konfigurator.asp

schau mal hier, der endpreis den ich bezahlen müsste für ein fenster mit den maßen 39cm breit mal 192cm hoch würde 52 euro betragen! bin am überlegen, bräuchte zwei davon also wären es 100 euro, ich denke aber auch das das noch mit am günstigsten ist was man findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier...

Antwort von susu75 am 11.11.2009, 10:18 Uhr

rechne auch mal bei dem anderen Link..
Willst Du selber ausmessen und anbringen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier...

Antwort von Sandra1706 am 11.11.2009, 10:19 Uhr

ja ausgemessen habe ich schon und anbringen wird es mein freund...er ist tischler sollte sich also eigentlich mit sowas auskennen!

ich schau direkt mal was ich dort bezahlen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier...

Antwort von susu75 am 11.11.2009, 10:23 Uhr

gut :-) Wir haben nämlich damals wirklich jemanden aus einem Fachgeschäft beauftragt und die haben gemessen und angebracht. Nicht, dass ich das nicht eventuell auch geschafft hätte, aber wir haben Fensterrahmen, die leicht abgeschrägt sind, und wenn man sich da um wenige Millimeter vermisst, hat man den Salat und dafür sind die Dinger dann echt zu teuer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.