Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hermine14 am 12.11.2009, 20:55 Uhr

Frage hab

Kann man einem Kind eigentlich eine Schlafstörung "antrainieren"??? Meine Mutter meinte das heute zu mir. Sie wüßte auch nicht, was ich mit meinem Kind gemacht hätte, weil er manchmal noch nachts aufwacht und dann weint.

Ich habe ihn lange gestillt, da war das nächtlich Aufwachen noch ok. Was aber auch mehrmals nachts war. Nach dem Abstillen wurde es aber auch nicht wirklich besser. Also Durst hat er nicht. Er will dann einfach nur kuscheln. Er schläft auch in seinem eigenen Bett. Wir haben einen geregelten Tag mit normaler Mittagspause für ihn wo er normalerweise auch schläft. Auch wenn er mittags nicht schläft ist es oft so, daß er nachts nochmal wach wird.

Ich weiß echt nicht, was ich falsch gemacht habe. Das wurmt mich schon den ganzen Tag.....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.