Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 19.04.2011, 13:06 Uhr

frage an euch---wann wird spätesten nach et eingeleitet?

hi

mein arzt geht gar nicht gerne über et. der will spät. am termin einleiten. hatte in den letzten 3 jahren 3 totgeburten nach et, am et war alles noch i.o.

kind 1 vor 8 jahren ging 10 tage über et, spät. nach 7 wollte er einleiten.

kind 2 vor 4.5 jahren ging 7 tage über et.

kind 3 vor 19 monaten wurde ein tag nach et eingeleitet wegen verdacht auf eine ss vergiftung, die ich dann aber gar nicht hatt *grummel*.

mein arzt meinte, dass man früher bis 14 tage drüber ging, heute sei das nicht mehr so. heutzutage können man mit den modernen ultraschallgeräten das alter der schwangerschaft sehr genau bestimmen, dies sei früher nicht möglich gewesen. und wenn die ss über et ginge, vergrössere sich das risiko wieder.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.