Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 06.04.2011, 14:16 Uhr

Frage an die Mamis die kein Mittagessen kochen brauchen...was esst ihr..

dann zum Mittag??? Für mich alleine koche ich ja nicht, nur selten wenn ich auf etwas Lust habe, sonst belegte Brote mit Wurst, Käse und anderes Zeugs. Irgendwie esse ich dauernd irgendwas und bin nie richtig satt.

Was futtert ihr so???

lg

 
7 Antworten:

genau aus dem Grund esse/koche ich jeden Mittag warm

Antwort von Joosy am 06.04.2011, 14:17 Uhr

sonst habe ich bis zum Abendbrot dauer hunger und ab 17 Uhr bin ich so hungrig,dass ich richtig schlechte laune bekomme...
geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamis die kein Mittagessen kochen brauchen...was esst ihr..

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 14:18 Uhr

worauf ich lust habe. mal schnitte, mal banane, mal auch einfach ein kakao. abends gibts ja meist noch was. aber wenn ich nichts esse, dann bin ich auch ständig am kühlschrank. auch ganz beliebt: rührei oder spiegelei. fällt für mich nicht unter kochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamis die kein Mittagessen kochen brauchen...was esst ihr..

Antwort von pothi am 06.04.2011, 14:19 Uhr

hallo,

für mich selber mach ich nur kleinigleiten.

von ner tütensuppe angefangen über belegte brote, irgendein kurz abgekochtes gemüse(brocolie/blumenkohl oder so) mit einem klatsch soße hollondaise drüber, momentan schon gern spargel mit schinken, salat in jeglicher form, sandwichtoast, fertigpizza.

also nicht wirklich ganz so große sachen. eben alles was schnell geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamis die kein Mittagessen kochen brauchen...was esst ihr..

Antwort von alicia1996 am 06.04.2011, 14:25 Uhr

Hi
ich koche fast jeden mittag nach der arbeit,unsere große kommt um halb 2,die hat dann hunger,mein mann um halb 3,der hat auch hunger,die kleine nach ihren mittagsschlaf auch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamis die kein Mittagessen kochen brauchen...was esst ihr..

Antwort von Melli130 am 06.04.2011, 14:26 Uhr

Schnitte, Kornflakes, Obst und Reiswaffeln.
Bei uns wird abends warm gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NIX

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 14:26 Uhr

Ich frühstücke 8Uhr und dann esse ich nachmittags ne Kleinigkeit, Obst, ab und zu Salat oder so und dann Abendessen. Mittags hab ich keinen Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamis die kein Mittagessen kochen brauchen...was esst ihr..

Antwort von Kira75 am 06.04.2011, 14:30 Uhr

ich würde gut ohne warmes Essen auskommen..... :-) ich esse eben irgendwas nebenher.

Die Male die ich gekocht habe, als ich noch Single und in meiner alten Wohnung war, kann ich an einer Hand abzählen,
jetzt ist das natürlich etwas anders.

Köchin 2011 werd ich trotzdem nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.