Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 07.04.2011, 14:20 Uhr

Frage an die AE

weil es bei uns gerade aktuell war

wenn die kids beim umgangselternteil sind, werden da auch normale termine wahrgenommen oder ist das eher "urlaub"?

hätte nämlich gerne die feier verschoben, weil wir noch etwas krank sind. aber dann hätten 2 kinder nicht kommen können.
begründung:

da sind die kinder beim vater und an den wochenenden geht sowas leider nicht. möchte der KV nicht.


und ich dachte immer, daß sowas eigentlich kein problem sein sollte, weil auch beim umgangselternteil alltägliche sachen gemacht werden könnten.
nur stellen sich da einige umgangselternteile quer.
(verständlich, wenn man sein kind dann nur alle 2 wochen sieht..aber irgendwie...)

wie ist das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.