Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 24.01.2022, 22:33 Uhr

Frage Zum BEM

Zu 2:
Da hängt draußen vor dem LZ ein Plan, auf dem jeder Schüler oder Lehrer sehen kann, wer wann wo ist.

Zu 3:
Habt ihr kriminelle Lehrkräfte? Hier steht das Zeug in einem Raum, den jede Lehrkraft betreten kann und man nimmt sich die Tests die man braucht. Nachher bringe ich den Müll zum "Sammelbeutel" und trage ein, wieviel Test ich ausgegeben habe, wieviel positiv, ungültig etc.
Klappt hier einwandfrei!

Zum Drucker: Sorry das geht einfach nicht. Da MUSS eine Lösung gefunden werden. Ich würde da keinen Tag sitzen. Wenn du nachher richtig krank bist dankt es dir keiner!
Ich kann doch auch zum Bauarbeiter nicht sagen: Sorry heute sind keine Helme da - geht gerade nicht anders?

Meine langjährige Erfahrung im System: Alles eine Frage der Prioritäten- was man wichtig genug findet, kann man auch ändern. Und dass in Zeiten von WLAN und Bluetooth ein Feinstaubproduzent jemandem ins Gesicht pustet kann einfach nicht sein. Es wird doch irgendein Kämmerlein in der Nähe geben? Vielleicht das Büro der Schulleitung? Da könnte man beeindruckend sehen, wie schnell man eine Lösung findet, wenn man denn will...

Ich fürchte du bist einfach zu nett für dieses "knallharte Geschäft".

Schau dir auf jeden Fall mal an, was Laserdrucker mit Menschen machen können und überprüfe mal, ob da doch ein paar Symptome passen könnten.

Allein dafür würde das BEM sich lohnen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.