Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 24.01.2022, 19:03 Uhr

Frage Zum BEM

Du hast das Recht den jemanden vom Betriebsrat mitzunehmen. Und jemanden von der Schwerbeindertenvertretung, falls sowas vorhanden. Zumindest ohne BR würde ich da nicht hingehen.
Und den würde ich vorher schonmal kontaktieren. Der kann die erklären wie so ein Gespräch abläuft.
Ich habe selbst keine Vorschläge vorgebracht, wie man an meiner Arbeitssituation etwas ändern könnte, was auch gar nicht möglich ist.
Aber ich habe klar gemacht, dass ich mich um meine Gesundheit kümmere.... Sport, Rehasport, Reha beantragen. Es ist also schon von Vorteil, wenn man den Willen zeigt mitzuarbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.