Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juleba am 24.01.2022, 18:34 Uhr

Frage Zum BEM

Mir blüht das auch. Und ich bin ähnlich planlos wie du. Mein Sohn bringt jede Erkältung usw. aus dem Kindergarten mit und ich stecke mich an. Während er es gut wegstecken, liege ich jedes Mal ne Woche krank da. Da fühlt man sich gleich doppelt schlecht. Ich glaube einfach, dass der Körper nach zwei Jahren Corona keine Viren und Bakterien mehr gewohnt ist. Man trägt andauernd Maske, um sich nicht zu infizieren. Dann kommt da nen nettes Magen-Darm- oder Erkältungsvirus und streckt einen erstmal so richtig nieder. Genau wie du habe ich keine Verbesserungsideen, die ich beim BEM sagen könnte. Mein Arbeitgeber kann ja nichts daran machen, dass mein Sohn alle Erkrankungen mitbringt und mein Körper sich mit Freude darauf stürzt.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.