Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 24.01.2022, 18:02 Uhr

Frage Zum BEM

Nein zwischen mir und meiner Kollegin steht nur ein Bildschirm.

Wir haben 4 PCs, 2 Drucker, 1 Fax und 2 Telefone im Büro und wechseln oft die Plätze weil man halt da anpackt, wo man grad gebraucht wird und je nachdem was der PC hergibt. Statistiken gehen nur auf dem einen PC etc.

Wir sind auf engstem Raum, umziehen oder andere Räume mitbenutzen ist ausgeschlossen. Alles belegt. Leider, denn die Drucker blasen mir direkt ins Gesicht, einer steht Kante an Kante neben meinem Schreibtisch. Das dünstet richtig aus beim drucken.

Das mit Verbesserungsvorschlägen liest man aber überall und das habe ich jetzt auf Youtube bei den ganzen Videos der Fachanwälte gesehen. Dann ist erstmal der AG in Zugzwang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.